HeilkonzerteMitwirkendeTermineFotosVideosFeedbackGästebuchLinks

Rückmeldungen vom Heilsingen

Hallo Marion :)

Seit unserem letzten treffen beim Heilerchor geht es mir viel besser :)
Ich singe nun immer zu mantren, melodien und klänge laut oder leise vor mich hin.....
Die heilende kraft der stimme, die anbindung ans universelle... das ist wunderschön :)
J. S. aus Berlin nach dem Heilsingen am 15.4.2012 in Berlin

Liebe Marion, Nina und alle anderen HeilsängerInnen von Sonntag,

euch allen nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne und intensive Singen - besonders von euch Besungen zu werden war einfach wunderbar und hat direkt Spuren hinterlassen, Wirkung gezeigt!

Heute in der HP-Schule hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es möglich ist, meinen eigenen Lern-Rhythmus zu finden. Trotz allem Unverständnis, das der neue Stoff mit sich bringt, gab/gibt es eine tiefe und ruhige Stimme in mir, die mir Gelassenheit und Vertrauen in mich + meine Fähigkeiten schenkt, mich bestärkt und motiviert, einfach beharrlich Schritt für Schritt weiter zu gehen und auf das Ganze zu vertrauen.

So bin ich fröhlich singend nach Hause geradelt mit neuer Kraft und neuem Mut.

Danke J ! Viele liebe Grüße an euch alle.
E. M., Berlin

Termine